Stoffe für Frauen. Männer. Kinder

Hallo und herzlichen Willkommen bei stoff'n'schnitt! ;-)

Hier möchte ich euch ein bisschen über meine Firmenphilosphie und die Auswahl meiner geführten Produkte erzählen. 

 

 

Gute Qualität liegt mir sehr am Herzen. Ebenso wie Nachhaltigkeit. Deshalb achte ich bei der Auswahl meiner Produkte darauf, dass ich selbst mit den Produkte zufrieden bin. Ein Großteil der geführten Stoffe sidn in Bioqualität hergestellt (teilweise mit GOTS zertifizierung), alle anderen Stoffe sind mindestens nach Ökotex 100 zertifiziert und somit unbedenklich für Baby- und Kinderkleidung nutzbar.

 

Bei stoff'n'schnitt stehen aber nicht die Kleinen im Vordergrund. Bei mir findet ihr viele Stoffe für Frauen und auch Männer. Denn das Nähen für uns Großen macht mindestens genau so viel Spaß. Außerdem sind selbstgenähte Sachen meist robuster und bequemer. Und: Niemand anderes wird die selben Sachen wie du tragen. :-)